Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Foto von den beiden Mädchen.

Thema: Foto von den beiden Mädchen.

Hallo zusammen, Dankeschön für die Glückwünsche zur Geburt unserer Zwillinge. Ich bin seid gestern zu Hause. Wann die beiden aus dem KH kommen ist noch nicht abzusehen. ...geht es gut. ..., hat Schwierigkeiten. Gelbsucht, einen Tag hatte sie die Sonde liegen, weil sie nicht genug trinkt.und einen Sättigungs Abfall. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 12.05.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Ach Gott sind die beiden Süß. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelten Glück. Da kommen echt Erinnerungen hoch, meine sind jetzt 5 Jahre alt. Genieße die schöne Zeit , Sie vergeht SO schnell.

von Wilde Hexe am 12.05.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

allerliebst! Alles Gute für euch! Da werd ich wieder etwas wehmütig. Meine sind ja vor 2 Wochen schon 3 geworden. Die Zeit rast wirklich. Geniesse jeden - noch so anstrengenden - Moment! Alles Liebe für euch

von 4fachMami71 am 12.05.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Liebe Schnuf, die sind ja total süß! Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass Johanna und vor allem Rafaela das Krankenhaus ganz schnell verlassen können, damit Ihr Euch in Ruhe zuhause kennenlernen könnt und damit der Start in den Alltag gelingt. Bin in Gedanken oft bei Euch, Ganz liebe Grüße, Philipps-Mama

von Philipps-Mama am 13.05.2012, 00:49