Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@Filly_Fadenlauf

Thema: @Filly_Fadenlauf

Hey Du, magst Du mal erzählen, was bei Deiner Untersuchung am 3.1. rauskam? Bin gespannt und hoffe nur Gutes :) LG Pearl

von PearlandMum am 05.01.2017, 10:12



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Huhu Pearl, Das ist ja lieb :) ja der termin... Mir war ganz schön bange sag ich dir... ABER alles ok. Kinder sind voll zeitgerecht entwickt, Herzchen schlagen und es ist bei zweien geblieben. Wir haben n Motorradfahrer und n Chiller :D Am 24.01. Geh ich zum nächsten us. Nackenfaltenmessung. Hoffe es ist alles ok, bin ja schon 39 Lg

von Filly_Fadenlauf am 08.01.2017, 11:42



Antwort auf Beitrag von Filly_Fadenlauf

Oh, wie schön :) Ja, ich erinnere mich gut an diese US-Fotos .... obwohl schon 3 Jahre her. Die Zeit rennt. Ich wünsche Dir/Euch alles Gute und drücke fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt. Alles Liebe Pearl

von PearlandMum am 08.01.2017, 20:04



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Tausend Dank :) Wenn es mir nicht so schlecht gehen würde, wäre es mit dem Geniessen einfacher ;) Lg

von Filly_Fadenlauf am 09.01.2017, 07:33