Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Fieber

Thema: Fieber

hallöchen.. mein sohn hat etwas erhöhte temperatur 38,1 hab beim kinderarzt angerufen, er meinte ich soll noch bis morgen immer wieder messen wenn es nicht weg geht vorbeikommen.. wie kann ich das fieber bei dem kleinen mann etwas senken er ist heute 9 wochen alt ?? danke

von HertaHaehnchen am 24.10.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von HertaHaehnchen

Hallöchen, ach mensch du Arme,fühle dich erstmal gedrückt ist bestimmt schwer für dich wenn die Zwerge das erste mal Fieber haben.Ich war am Boden zerstört heute gehe ich damit lockerer um. Wir geben immer Fieberzäpfchen die helfen bei uns immer ganz gut.Viele schwören auf Wadenwickel aber das kannst du nur machen wenn sie kein Schüttelfrost haben.Wichtig ist das sie trinken... Lg Anni

von Annisunh am 25.10.2011, 19:32