Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@Felizimaus

Thema: @Felizimaus

Huhu, ich wollte einfach mal nachfragen wie es mit deinen Mono-Monos läuft. Ich hoffe ihr seit alle wohlauf. Irgendwie denke ich immer mal an euch, da dachte ich mir ich frage einfach mal nach. Ganz liebe Grüße. Chrissi

von Chrissi16 am 06.07.2017, 12:54



Antwort auf Beitrag von Chrissi16

Hey chrissi Super lieb das du fragst . Meinen Mono Mono Mädels geht es gut. Waren heute wieder beim Arzt sie sind beide 600g schwer und 29cm . Mir geht's auch soweit gut. Wurde heute gefragt ob ich zur Kontrolle in kh bis zur Geburt möchte. Aber gleichzeitig sagte der Arzt es ist soweit alles gut und er würde mich gerne erst ab der 28 ssw und kh lassen. Aber er wollte uns die Entscheidung überlassen. Wir haben uns dagegen entschieden und ich geh erst ab der 28ssw und solange habe ich ja wöchentliche Kontrolle. Liebe Grüße Felizimaus und die kleinen babys

von Felizimaus am 06.07.2017, 20:44