Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Familienhotel auf Mallorca gesucht

Thema: Familienhotel auf Mallorca gesucht

Hallo zusammen, wir wollen im nächsten Jahr mit unseren Zwillingen (dann eineinhalb Jahre alt) nach Mallorca fliegen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Familienhotel. Gibt es unter Euch jemanden, der dort Erfahrung hat und etwas empfehlen kann? Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Nathalie

von Panara1305 am 01.08.2013, 10:58



Antwort auf Beitrag von Panara1305

Würd mich auch interessieren. Wollen auch nächstes Jahr in ein Familienhotel nach Malle mit unseren dann fast 4jährigen Zwillis. Traust du dir das echt zu mit eineinhalbjährigen Kindern? Ich hätte es selbst dieses Jahr noch zu anstrengend gefunden mit unseren, muss ich ehrlich zugeben. Vor allem der Flug....In welchem Monat wollt ihr denn fliegen? LG

von Vanillepudding am 01.08.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

Hallo, waren grad wieder auf Mallorca, herrlich! Waren im Insotel Cala Mandia, ein Tui Best Family, waren letztes Jahr auf Menorca im Punta Prima Club, ist dieselbe Kette! Man muss halt Cluburlaub mögen! Freunde waren im Esperanza Mar, war auch toll! Und die Viva Hotels sollen schön sein! Wir waren auch zum ersten Mal mit ca 1 1/2 Jahren und dann jedes Jahr (unter anderem bei den Schwiegereltern) und das hat immer ohne Probleme geklappt! Lg Lisa

von lizim am 01.08.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von Panara1305

Wir waren im Ivory Playa in Alcudia, das war auch super.

von keks79 am 01.08.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von keks79

Hallo! Ich kann das Clubhotel Badia Park in Sa Coma wärmstens empfehlen. Super für Kids, tolles Essen, Animateure die nicht aufdringlich sind und schöne saubere Zimmer mit AC. Das Hotel hat 4 Sterne und die hat es auch verdient. Viel Spass beim Buchen!!!

von mel2806 am 02.08.2013, 11:47