Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

erstausstattung!

Thema: erstausstattung!

was kauft man da am besten für ne große bekomme von freunden gebrauchtes aber erst ab der 50 nur die hatte meine tochter damals als sie geboren wurde und die war 51 cm ich werde meine zwillis bis zum schluß aus halten also denke ich mal werden die um die 4 wochen früher kommen wie die meisten. ↲ich habe am 1. Feindiagnostik und hoffe mal das ich erfahre was die zwerge werden da sie zweieiig sind. Wo mit habt ihr angefangen. Bräuchte auch tips für einen wagen! Habe noch garnichts und bin fast in der 20. Woche.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab am Anfang auch viele Sachen geschenkt bekommen, aber die meisten waren zu groß. Du findest auf jeden Fall bei Kik Frühchensachen zu recht günstigen Preisen. Versuch auch über ebay Sachen zu bekommen, auch da findest du immer kleine Größen. Hab am Anfang nur ein paar "gute Sachen" zum ausfahren gehabt und zu Hause dann auch die ein bischen zu großen. Kinderwagen findest du in Hülle und Fülle im Netz, auch nagelneu. Hab mich trotzdem im Fachgeschäft vorher ausgiebig beraten lassen. Falls du weißt was du bekommst, schreib einfach zurück, ich hab auch noch kleine Sachen ( Hab ein Pärchen) . Alles Gute für deine Schwangerschaft:

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

danke werde mich dann melden bei dir!

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben 2 Jungs, welche auch zweieiig sind. Da die Zwillis bereits in der 29 SSW zur Welt kamen, bin ich Dir da wohl keine große Hilfe... Nach 7 Wochen KH wurden wir entlassen und die Zwillis passten super in Gr. 46 rein. Leider ist die Auswahl bei so kleinen Sachen nicht wirklich groß oder die Sachen sind wirklich teuer. Ich habe auch 3 Strampler für jedes Kind in der Gr. 46 bei Kik gekauft. Den Rest hatte ich auch alles in Gr. 50. Musste die erste Zeit zwar viel umgekrempelt werden, aber die Würmer wachsen wirklich schnell. Gr. 46 hatten die Beiden ca 3 Wochen an, danach passte Gr. 50 schon recht gut. Achso, Mützengröße haben wir mit 35 angefangen. Was mir noch einfällt, falls Ihr einen Babywalz in der Nähe habt, die haben von der Marke Feetje auch Sachen in kleinen Größen (ab 44), die sind zwar auch etwas teurer, aber sehr schön! Die hatten wir als "Vorzeige-Klamotten" für die Kinder. Als Kinderwagen haben wir uns den Hartan ZXII gekauft. Bei unserem Großen hatten wir auch schon einen Hartan und waren sehr zufrieden. Später wenn die Zwillis größer sind, kaufen wir noch einen Buggy hinzu. Auch wenn der ZXII durch alle gängigen Türen kommt, und sich gut fahren lässt - eines haben diese Wagen gemeinsam - sie sind schwer! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 04:59



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, ich hab bei größe 50 angefangen einzukaufen, sie kamen dann 4 wochen zu früh und die sachen waren ein bisschen zu groß, fand ich aber nicht so schlimm, und sie wachsn da schnell rein! Hab eh viel mit decken gepukt und darunter war das egal! Ich hab von den kleinen sachen viel bei C&A gekauft, die fangen auch schon bei 46 an, wenn nicht sogar drunter, und die preise sind ok! Und haben viel auswahl! Kinderwagen haben wir einen easywalker, war aber recht teuer, bin aber super zufrieden damit! Schöne rest ss noch!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 08:02