Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Erfahrungen Hauck Roadster Duo SL

Thema: Erfahrungen Hauck Roadster Duo SL

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Buggy von Hauck. Leider hat unser alter TFK unseren Flug nicht überlebt und wir brauchen etwas neues. Jetzt sind die Zwillis zwar schon drei Jahre alt, aber wenn ich alleine mit allen vieren unterwegs bin, habe ich gerne einen Buggy dabei, bevor ich zwei tragen muß. Könnte einen gebrauchten bekommen aber trotzdem kostet er ja auch noch viel Geld für die paar Monate noch. Freue mich auf Antworten Nadine

von ein-zwei-vier am 28.04.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Hi, den hatte ich als Geschwisterwagen und war total unzufrieden... Hab mir dann einen von ABC geholt, war auch preiswert, aber Unterschied wie Tag und Nacht. LG

von fünf-kleine-hüpfer am 28.04.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Den hab' ich leider nicht, aber wir haben neben dem tfk als kleinen Buggy den Cybex Twinyx und ich bin total begeistert von dem Teil. Gut zusammenzuklappen, passt in jeden Kofferraum, relativ leicht. Mit knapp 400€ nicht gerade ein Schnäppchen, aber den kriegt man garantiert auch gebraucht in einem ordentlichen Zustand. LG

von Ahörnchen77 am 08.05.2014, 18:40