Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

endlich neue Fotos (Maren!!!!!!!!!!)

Thema: endlich neue Fotos (Maren!!!!!!!!!!)

so, nun habe ich das letzte halbe Jahr nachgereicht, sorry, ich war wirklich sehr faul. Nun hab ich n Haufen neuer Bilder in mein yaiza-twins.de.vu gepackt, fertig für Eure neugierigen Blicke, denn schliesslich ist auch das neue Heim samt Türen und Fenstern drin :-) Viel Spass PS: und zählt nicht mein Falten, ich bin echt gealtert durch Trotzphase und Umzug lg britt

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Kinder werden immer hübscher (geht das eigentlich überhaupt noch??)! Um Euer neues Reich beneiden wir euch schon ein wenig, ich geb´s ja zu... Aber der Stress hat sich gelohnt, oder? Lass mal von dir hören, ich würde mich sehr freuen! Werde in Bälde auch mal aktuelle Bilder einstellen.... mein Rechner hat so lange "herumgesponnen", es ging echt gar nix. LG Astrid

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Es hat sooooo gut getan, wieder einmal ein paar Fotos von euch zu sehen! :-)) Der Renovationsstress hat sich aber wirklich gelohnt! Wir würden unser neues Heim auch um keinen Preis mehr hergeben, wir sind absolut glücklich in unserem Haus. Elena geht nun in den Kindergarten und ich habe das Gefühl, ich sei den ganzen Tag am Bringen oder Holen.... Loa&Joris sind bereits riesig (Kleidergrösse 92 oder 98), gehorchen einfach gar nichts ;-). Windeln wechseln, anziehen, alles gibt immer Protest. Gleichzeitig sind sie momentan aber auch einfach süss, und es ist so erfrischend ihnen zuzuhören, wenn sie sich unterhalten. So, dann muss ich mich wieder einmal auf den Weg zu Kiga machen. Wieder einmal tel. wäre super und vielleicht schaffe ich es auch einmal ein paar Fotos zu senden. Herzliche Grüsse, Susanne

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 13:07