Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Endlich Urlaub

Thema: Endlich Urlaub

Endlich ist es soweit,morgen fahren wir ein paar Tage weg an die Müritz dort haben wir ein Ferienhaus gemietet. Jetzt müssen nur noch Tom und Ben gut durchhalten da wir in letzter Zeit ziemlich oft mit Durchfall und Erkältung zu kämpfen hatten.Bis vor drei Tagen hatten beide noch Durchfall :-( Glaube diese Krankheit hört nie auf.Sie sind jetzt beide 2 Jahre und 7 Monate alt.Trocken sind sie leider noch nicht,sie gehen zwar aufs Töpfchen aber die Windel wollen sie einfach nicht weglassen. So dann hoffe ich mal auf gutes Wetter und gesunde Zwillinge!!!! Liebe Grüße Anni

von Annisunh am 24.04.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Hallo Anni, wünschen euch einen ganz, ganz tollen Urlaub. Und hoffentlich gesunde Kinder, schönes Wetter und ganz viele wunderschöne Momente! Schöne Zeit und ich bin auf deinen ausführlichen Bericht gespannt ;) Lg Astrid mit Samuel & Raphael

von AstridP am 24.04.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von AstridP

hallo :-) wünsche euch auch einen tollen urlaub --ohne krankheit. wir fahren im mai auch mit den beiden zum 1. mal weg ---achja urlaub ;-) also viel spaß lg cystus

von cystus am 24.04.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Hallo, Ich wünsche dir/ euch auch einen schönen Urlaub. Viel Spaß, ein bißchen Erholung, und vor allen Dingen gesunde Kinder. Lg Schnuf ( die leider noch bis zu den Herbstferien warten muß, bis es in den Urlaub geht. )

von Schnuf06 am 24.04.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Vielen Dank,ihr seid so lieb!!!! Liebe Grüße

von Annisunh am 24.04.2013, 20:26