Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Einschulung und Geb. von Patenonkel/schwager am gleichen TAG - Brauche Hilfe

Thema: Einschulung und Geb. von Patenonkel/schwager am gleichen TAG - Brauche Hilfe

hallo, unser zwillinge werden an einem freitag im sept. eingeschult und das am geb. tag vom patenonkel, nun stellt sich die frage, wie und was feiern wir? die einschulung ist erst gegen 5 vorbei also fällt kaffee und kuchen weg. ich will auch nicht die mega veranstaltung, aber so gar nicht?.... mein schwager ( bruder meines mannes)will auch nichts großes machen familie und schwiegereltern, aber wenn wir hier nur die familie zählen sind wir schon bei knapp 20 personen!!!!! Hat mir jemand einen tipp? klar haben wir daran gedacht und dann alle abends gemütlich zusammenzusetzen, aber seine schwiegereltern haben ja bei unserer einschulung nichts zu suchen, oder? und es wäre dann nur die fam. meines mannes dabei, denn meine nichte wird ein tag später eingeschult und ich glaub nicht dass die dann dabei wären und meine eltern dann wahscheinlich auch nícht, da dann der geb. eher im vordergrund steht. es ich echt schwierig.... Grüßle maibraut

von maibraut2005 am 25.08.2012, 16:12



Antwort auf Beitrag von maibraut2005

Versteh die Frage um ehrlich zu sein nicht. Geburtstag hat der Patenonkel jedes Jahr, Einschulung ist einmalig ! Doof dass es auf seinen Geburtstag fällt, vielleicht schafft er es ja als Patenonkel mit in die Schule zu kommen. In erster Linie ist EUER KIND die Hauptperson an diesem Tag.

von Sternenschnuppe am 25.08.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von maibraut2005

o.T.

von Sternenschnuppe am 25.08.2012, 16:45