Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

eineiig oder zweieiig...mit foto

Thema: eineiig oder zweieiig...mit foto

so...nachdem ich den beitrag britt gelesen haben...und nun meine frage! laut dok (frauendok, am anfang mal geäußert) damals zweieiig...weil am anfang ein unterschied von 3 tagen festzustellen war (angeblich wegen pille 2 eisprünge und wir hatten auch zweimal gv gehabt ) ...2 fruchtblasen, 2 plazentas (die aber zusammengewachsen sind) ein foto anbei. ich glaube ich lasse sie doch mal testen? nicht!!! mici

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Sind die süüüüüüüüüüüüss! Die sind ja echt knuddelig süss. Und ich würde mal so von weitem auf eineiig tippen, schon weil die Haare sehr gleich fallen und sie extrem ähnlich sind. Nun kann ich Augen, Mund und Nase ja nur grob erkennen, aber die Münder scheinen auch ziemlich ähnlich, die Augenform auch. Sind die Farben gleich (Augen, Haut, Haare?) Sehen sie Jasmin ähnlich? Mein Kompliment für so süsse girls, Mici! Falls Du Infos oder Namen eines Labors brauchst, meld dich ruhig. Kostenpunkt: 149€ was in anderen Ländern viel teurer ist. gruss britt

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

augenfarbe gleich, hautfarbe gleich, haare auch! ich gestehe, es gibt fotos bei denen wir nicht wissen wer von beiden es ist ABER sie sehen ihrer schwester nicht ähnlich...suche mal ein foto von ihr und setze es gleich rein...jasmin hat blonde locken, blaue augen und ist arg hellhäutig! anna u. denise haben glatte haare mit höchstens ein paar welle, duneklblon bis braune haare und rehbraune augen u. die hautfarbe ist ein bissel dunkler! mici

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind ja zum Klauen. Ich würde auch auf eineiig tippen. Wir haben testen lassen.Finde leider die REchnung nicht, war aber glaube ich günstiger. Schau doch mal die Web-Site (DNA Solutions) LG Bärbel

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Boah sind die knuffig! Kompliment!!

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

MICI !!! Sind die süüüüüß !!! Also wenn eure eineiig sind, dann sinds unsre auch. Unsere sind sich in etwa so ähnlich wie eure (also schon sehr stark, aber schon so, daß man sie doch irgendwie unterscheiden kann, vor allem, wenn man beide nebeneinander sieht - weiß jetzt nicht, wie ich mich ausdrücken soll, du verstehst, was ich meine??) Im Kiga haben sie schon Schwierigkeiten mit dem Auseinanderhalten... Und mein damaliger FA behauptete auch, die seien zweieiig, weil sie in 2 Fruchtblasen waren und jede ihre eigene Plazenta hatte. Nachdem was Britt aber mal geschrieben hat, können sie durchaus eineiig sein - was ich inzwischen auch sehr stark vermute!! Spannendes Thema, gell? Aber du hast echt süße Mädels, Mici!! lg christine

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind ja wirklich super niedlich!!! Bin mal gespannt, wie meine beiden in dem Alter aussehen werden! Habe auch zwei Mädels, die sind jetzt 2 Monate alt. Da stand auch von Anfang an relativ fest, dass es 2eiige sind. Und sie sehen sich auch nicht so sehr ähnlich. Obwohl, wenn sie beide im Kinderwagen liegen, mit Mütze und Schnuller, dann muss ich auch 3 mal hinschauen, um sie auseinander zu halten... LG, Anja

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 22:39