Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Der erste Arbeitstag ist geschafft und ich habe sie so vermisst

Thema: Der erste Arbeitstag ist geschafft und ich habe sie so vermisst

Hallo Ihr Lieben, heute war nun mein erster Arbeitstag nach zwei Jahren.Ich war ganz schön aufgeregt aber das mußte ich garnicht sein das meißte wußte ich noch.Die einzige Umstellung war das ich zu haus staändig in Bewegung bin das kennt ihr ja sicher aber auf Arbeit im Büro naja ich muß mich an das ruhige Arbeiten erstmal wieder gewöhnen.Und ich habe Tom und Ben ganz doll vermisst das war hart ich hoffe es gibt sich bald.Tom und Ben sind seit vier Wochen im Kiga es hatte immer alles geklappt sie dort einzugewöhnnen war wirklich leicht für mich.Ich habe den Eindruck der Trennungsschmerz für mich kommt jetzt erst.Obwohl es ihnen dort gut geht und sie nicht mehr weinen. LG Anni

von Annisunh am 15.03.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Hi Anni, freut mich, dass dein Tag so toll war! Du gewöhnst dich sicher noch an alles und auch den Trennungsschmerz wirst du bald überwinden. Aber man freut sich dann um so mehr seine Zwerge wieder in die Arme zu schließen, oder? Wie viel arbeitest du pro Woche eigentlich? Wünsche dir Morgen wieder einen so tollen Tag!!! Lg Astrid

von AstridP am 15.03.2012, 20:42