Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Buggy von Koelstra- kennt den jemand?

Thema: Buggy von Koelstra- kennt den jemand?

Hallo, ich liebäugel mit dem Buggy von Koelstra. Eigentlich nur als "Stadtbuggy" und wenn ich die Großen im Kiga hole. Heißt, er soll im Auto feste bleiben und kurze Dienste erfüllen. Wie sind denn Eure Erfahrungen, lohnt sich der Kauf? Gruß Nadine

von ein-zwei-vier am 05.06.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Hi, ich habe ihn mir angeguckt und probegeschoben habe ihn aber nicht gekauft, weil er in meinen Kofferraum nur diagonal reinpasste. Bei mir ist es der Herlag Merano geworden, weil der gerade in meinen Kofferraum passt. Für mich lohnt sich der Kauf, da ich unseren großen KinderWagen leider nicht in meinem Auto transportieren kann und ich bin leider kein großer Fan von öffentlichen Verkehrsmitteln. LG

von Philipps-Mama am 06.06.2012, 00:46



Antwort auf Beitrag von Philipps-Mama

Ja ich! Wir haben den auch für zwischendurch gekauft. Nehmen den auch immer mit in den Urlaub. Für deine Zwecke reicht der aus. Ist vom Schiebekomfort aber eben Null mit dem tfk zu vergleichen.

von katilin am 06.06.2012, 21:00