Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Biete: Zwei H&M Wollmäntelchen braun Gr. 74 und Gr. 80 für Mädchen o. Jungs :-))

Thema: Biete: Zwei H&M Wollmäntelchen braun Gr. 74 und Gr. 80 für Mädchen o. Jungs :-))

Hallo ihr lieben Zwillings-Mamis :-)) Hier verkaufe ich unsere geliebten H&M Wollmäntelchen :-) Schöner Braunton, innen mit kariertem Stoff gefüttert. Lassen sich mit Reissverschluss schließen, darüber wunderschöne Knöpfe - besonderer Hingucker ;-) Die Mäntelchen sehen sehr hübsch aus, passen prima auch zu festlichen Anlässen :-) Sie wurden getragen, aber nicht zu viel - befinden sich in einem guten/sehr guten Zustand. Ich habe die Mäntel damals nicht in der selben Größe bekommen, einer ist Gr. 74, einer Gr. 80. Aber es macht wirklich kaum einen Größenunterschied. Auch passten sie bei uns länger - fast bis zu Gr. 86. Sie können sowohl von Jungs, wie auch von Mädchen getragen werden. Preis pro Mantel: 7,00 Euro Preis für beide Mäntelchen zusammen: 13,00 Euro Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken - sende gerne noch weitere Fotos zu :-) Würde mich freuen, wenn die hübschen Mäntelchen nochmal von zwei kleinen Mäuschen getragen werden würden :-)) Lg, Loretta1 mit den Mädchen

von Loretta1 am 04.11.2011, 08:25



Antwort auf Beitrag von Loretta1

einstellen oder einfach dranhängen und brauchst kein Extra Posting aufmachen. LG Sabine

von Sabine,benleo am 04.11.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von Sabine,benleo

Danke - der Beitrag solle eigentlich eh ins "Suche-Biete" ;-) Lg, Lore

von Loretta1 am 04.11.2011, 13:47