Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Bettenfrage

Thema: Bettenfrage

Was für Betten habt ihr für eure Zwillinge? Bei uns ist es leider so das die beiden kein sehr großes Zimmer haben! Würde also ein etagenbett vorziehen als zwei einzelne! Gibt es eins das man evtl in zwei Betten teilen kann wenn mit oben und unten schlafen nicht klappt! Noch passen sie in die kleinen Betten aber auch nicht mehr allzu lange! Hinzu kommt das beide Kinder wühlmäuse sind! Also da auch der Schutz sein muss das sie nicht rauspurzeln! Ich hoffe ihr wisst wie ich das jetzt meine!

von Lukiluc am 12.07.2013, 06:13



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Hallo, wir haben für unsere Zwei ein Etagenbett über-Eck gekauft, damit keiner so ganz unter dem anderen drunter liegen muss. Zur Zeit haben wir es als zwei normale Einzelbetten stehen. Es ist von Suwem Fööniks. (findest Du im Netz z.B. unter 123-möbel.de. Wir haben es dann über ein Möbelhaus gekauft und sind nach nun 1,5 Jahren immer noch sehr zufrieden damit. Liebe Grüße Katrin

von kodi27 am 12.07.2013, 14:09