Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Bauchzunahme bei Zwillingen

Thema: Bauchzunahme bei Zwillingen

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Bin in der 7. Ssw mit Zwillingen und habe schon einen Bauch. In meiner ersten SS mit einem Einling hat man erst mi 18 Wochen einen Bauch gesehen. Wie war das bei Euch? Wie schnell musstet Ihr Unstandskleider anziehen?

von kimfa am 19.04.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von kimfa

meine zwillingsschwangerschaft war auch meine erste. hab bei 5+5 von der ärztin erfahren, dass ich schwanger bin und meine hosen haben bereits seit einer woche gezwickt mit dem haargummitrick konnte ich den hosenkauf noch 2-3 wochen hinauszögern ich hab einige schwangere frauen im umfeld gerade, die in ihrer zweiten schwangerschaft sind und berichten, dass es ungleich schneller losgeht als beim ersten 2. schwangerschaft und zwillinge also potential für ganz viel bauch :)

von Disco-Bauch am 19.04.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

ich hab es damals inder 7ssw erfahren bei mir sah man erst recht spät nen bauch ende 6monat

von bock1992 am 19.04.2013, 22:11



Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

Hallo, Habe in der 14./15. Woche meine erste Schwangerschaftshose gekauft. Meine Schwester ist grade mit einem Baby schwanger und trägt schon seit der 12.ssw Umstandshosen. Scheint also weniger was mit Zwilling oder Einling zu tun zu haben. Lass dich überraschen. Lg Daniela

von Fubuki am 19.04.2013, 22:13



Antwort auf Beitrag von Fubuki

Ich trage bestimmt seit der 9.SSW Umstandshosen - ist auch meine zweite SS und die anderen Hosen gingen garnicht mehr!

von CHAOS_ENGEL am 19.04.2013, 22:18



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Ich bin jetzt in der 10. SSW mit Zwillingen und es ist meine 2. Schwangerschaft. Bisher kann ich noch meine normalen Hosen tragen. Allerdings morgens sieht man noch keinen Bauch, zum Abend hin schon. Da tut es aber dann die Jogginghose.

von little-lion am 20.04.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von little-lion

so ende des 4.anfang des 5. monats fingen an meine hosen 38/40 nicht mehr zu passen----dann dachten viele immer ich bekomm nur 1 kind wenn mich fremde gesehen haben....später wurde er dann aber recht groß, wobei ich sagen muss machne frau mit nur einem hat den bauch größer. bei mir haben sich die beiden schön nach innen reingezogen....daher seh früh schlimme beschwerden gehabt-naja zu letzt deswegen nach langem liegen in der 37,ssw kaiserschnitt. aber wie dem auch sei....ich liebe schwangere ...die bäuuche strahlen sowa tolles aus. ich finde sie wunderschön lg

von cystus am 20.04.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von cystus

Also ich musste so ab der 15. Ssw umstandssachen tragen.meine zwei sind aber auch kids 4+5...

von niti0206 am 21.04.2013, 12:17



Antwort auf Beitrag von kimfa

Ich musste ziemlich schnell Umstandskleidung tragen, was vielleicht daran lag, dass meine Hosen vorher schon knapp waren :) Da der Bauch schnell wächst habe ich die Sporthosen meines Freundes getragen, sonst hätte ich mich tot gekauft an Umstandskleidung. Ich wünsche dir einen schöne Schwangerschaft :)

von Minidropsim am 29.04.2013, 06:50



Antwort auf Beitrag von Minidropsim

Hallo, also ich bin jetzt in der zwölften Woche und sehe aus wie meine Freundin im 7. Monat . Ich trage seit der 6.SSW Umstandskleidung...ich denke aber es liegt auch mit in den Genen die eine hat nix die andere halt viel! Wir wissen doch für was wir es ertragen!

von Shirley Wimmer am 30.04.2013, 10:10