Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Auch mal ein Foto...

Thema: Auch mal ein Foto...

Hallo, möchte nun auch mal meine zwei Süßen zeigen. Amelie und Joshua werden morgen 7 Wochen. So schnell vergeht die Zeit. Die Zwei sind total lieb und daher läuft bis jetzt alles prima. Nur beim großen Bruder (4) stellt sich langsam ne leichte Eifersucht ein... Manchmal gar nicht so einfach. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Süß, deine beiden Zwerge. Und wirklich sehr ähnlich, wie ich finde. LG, Celeste mit Rouven (5), Marlene und Luise (in 3 Wochen 2)

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich süüüüß deine Minis. Meine zwei Jungs sahen sich am Anfang auch sehr ähnlich, so dass man ins Grübeln kam, ob sie nicht doch eineiig sind. Jetzt mit 6 Monaten könnten sie kaum unterschiedlicher sein. Ich wünsche euch viel Glück und dem großen Bruder viel Geduld liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Man , wie niedlich !!!!! Auf den ersten Blick könnten das wirklich eineiige sein , aber ist ja bei unterschiedlichem Geschlecht eher unwahrscheinlich "lach" !! Komisch , das unsere auch mal sooo klein waren ... dabei sind die zwei ja gerade mal fast 15 Monate , aber schon vergisst man alles "grins" !! LG und weiterhin ganz viiiel Spaß mit deinem Trio , LG Heike mit Jakob (im Jan. 5) , Simon (3 1/2) und Clara und Emma (* 23.08.2007)

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Süß, deine beiden Unser gemischtes Doppel sah sich nie ähnlich, auch wenn das einige behauptet haben Jutta mit Christian und Lea (schon 3)

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 15:41