Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Angst

Thema: Angst

Ich bin Mutter zweier Söhne,der Große war ein Zwilling bis zur 12.SSW.Und vor zwei Monaten war ich wieder mit Zwillingen schwanger,leider musste ich meine beiden Sterne in der 11.SSW,nach soweit unauffälligem Verlauf,gehen lassen. Ich bin total am boden und seit dem auch ein wenig depressiv.Wir wünschen uns noch ein drittes und letztes Kind,aber nun habe wo wir es versuche wollen habe ich aber Angst dass ich wieder mit Zwillingen schwanger werde.Ich habe öfter einen Doppelten Eisprung. Gibt es hier jemanden der ähnliches durchgemacht hat? Ich weiß nicht ob ich den Verlust noch einmal verkrafte? Bitte versteht mich nicht falsch ich habe nicht vor Zwillingen Angst,sondern sie wieder (Grundlos aus medizinischer Sicht)gehen zu lassen. LG Mausi

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vor 4 Jahren mit Zwillis leider auch zu den Sternen, vor 2 jahren auch wieder Zwillis eins ist leider nicht mehr mitgewachsen und jetzt haben wir wieder Zwillis 5 Maonate alt. Ich kann dich verstehen habe es auch durchgemacht. LG Diana

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wie hast du dich durchgerungen,es noch mal zu versuchen? Ich war überglücklich als mein Mann sagte jetzt sei es die richtige Zeit für ein drittes,auch wenn ich mir meine beiden Bubies anschaue,weiß ich dass es richtig ist. Aber dann überkommt mich wieder dies Angst,dass etwas schief geht. LG Mausi

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube man sollte sich einfach nicht verrückt machen, denn dann klappt es sowieso nicht weil man sich so unter Druck setzt. Außerdem habt Ihr doch nichts zu verlieren und abgesehen davon habt Ihr schon zwei Kinder. Bei manchen klappt es gar nicht mit Nachwuchs ... Alles Gute für Dich!

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch überglücklich mit meinen zwei Bubies,so ist das auch garnicht gemeint.Meine Tante kann auch keine Kinder bekommen und die hat es auch 6Jahre lang probiert,daher weiß ich was ich für ein Glück habe. Ich muss dazu sagen ich habe nun schon 2Fehlgeburten und einen Abort(wegen Trisomie 18) hinter mir und vor kurzem meine Zwillinge.Ich wünsche das niemandem.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mir denken das das schwer für Dich ist. Wir haben uns nach 8 Jahren Kinderlosigkeit für eine künstliche Befruchtung entschieden. Ich hatte gedacht, wir probieren es wenigstens damit wir uns später nicht sagen können "hätten wir es doch einfach versucht". Wir hatten ja auch nichts zu verlieren, es hätte sich ja nichts geändert wenn es nicht geklappt hätte. Jetzt bin ich in der 37. SSW ( direkt beim ersten Mal) und wir sind überglücklich. Mach Dich also nicht verrückt!

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 13:33