Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

an die Schwangeren, die ca April/Mai/Juni entbinden

Thema: an die Schwangeren, die ca April/Mai/Juni entbinden

Hallo, ich weiss es ist noch früh, aber ich war damals gerade in dieser Phase sehr mit Kleidung beschäftigt, vielleicht geht Euch das auch so. Wollte schon mal andeuten, dass ich einen ganzen Haufen ganz toller Baby-Mexx-Shirts in den Grössen 56-68 habe, das ist eine traumhafte Baumwollqualität, besser hab ich sie nie gefunden, nicht mal von Petit Bateu. Ich habe von jeder Grösse ca 4 oder 5, habe sehr schöne, niedliche Sommer Ein-und Zweiteiler in den Gr. 56-62, noch 2 Mini-Mützchen von Petit Bateu (Gr. 44), ein paar recht kleine Strampler (46 und 50), alles für Mädchen, d.h. die Mexx-Shirts könnte man zum Teil auch Jungen anziehen. Ich habe auch einen Sack von Petit Bateu für Maxi Cosi oder einfach so für unterwegs (mit typischem hellblauen niedlichem Petit Bateu Design). Ich kann dan gern mal Fotos in meinem Album für Euch hochladen, wenn Interesse besteht, finde grad das Kabel für den Fotoaapparat zum runterladen nicht :-( Alle Sachen sind pico bella, wie neu, keine Flecke, Wasch-oder Gebrauchsspuren. Meine Mädchen sind damals Ende März in der 36. SSW geboren, wogen beide 2.3kg, waren 46 cm gross und waren topfit (nur mal so als Mutmacher) Also lasst mich wissen, ob überhaupt Interesse an Secondhand-Sachen besteht. Lg britt www.yaiza-twins.de.vu

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Halli hallo, wie geht es dir?Mir gehts so olala immer noch ziemlich übel und so. Allerdings hätte ich Interesse an Kleidung ich weiß zwar noch nicht was ich bekomme aber das ändert sich bestimmt bald. Weißt du in etwa was du für so ein Paket wolltest? Schreib doch einfach mal zurück und wenn du mal lust hast dann kannst ja auch ein paar Bilder schicken. Danke lg Carina

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:50