Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

An alle werdenden Zwillingsmamas

Thema: An alle werdenden Zwillingsmamas

Hallo an alle, kurz zu meiner Person: ich bin mittlerweile in SSW 33+3 und werde bald Mama von Zwillingsmädchen. Deswegen wollte ich mal wissen, ob es noch andere werdende Zwillingsmama`s gibt, die sich jetzt zur Weihnachtszeit mit einem riesigen Bäuchlein und jeglichen anderen SS-Beschwerden durchschlagen müssen? Ich wünsche allen werdenden Zwillingsmamas ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Natürlich wünsche ich auch allen Zwillingsmamas ein besinnliches Weihnachtsfest.

von Ines1983 am 23.12.2010, 17:21



Antwort auf Beitrag von Ines1983

Samstag "erst" 31 woche aber dennoch ein rieeeeeesen bauchi :) Kannst mir gern ne pn schicken. Ich krieg zwei jungs ;)

von Britta87 am 23.12.2010, 18:46



Antwort auf Beitrag von Ines1983

Aber ich kanns Dir nachfühlen! Ich war letztes Jahr Weihnachten 38. Woche schwanger und es war wirklich nicht schön, aber 6 Tage später hielt ich zur Belohnung meine kleinen Mädels in den Armen! Also, durchhalten und alles Gute! Nächstes Jahr wackeln sie um den Tannenbaum!

von keks79 am 23.12.2010, 22:06



Antwort auf Beitrag von keks79

Ich bin auch keine werdende Zwillingsmama mehr, aber mir ging es vor 2 Jahren so. Mein Pärchen ist am 01.01.09 bei 37+0 geboren, ich war also Weihnachten auch hochschwanger. War schon sehr anstrengend und ich habe soooo gehofft das die zwei nicht an den Weihnachtstagen auf die Welt kommen. Letztendlich haben sie dann in der Neujahrsnacht beschlossen, das sie jetzt raus wollen :). Kopf hoch, du hast es bald geschafft und darfst dann deine zwei wundervollen Mädels im Arm halten und in einem Jahr sitzen sie schon unterm Tannenbaum und packen Geschenke aus :). Ich kann auch kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist, in einer Woche werden meine beiden ja schon 2 Jahre alt. Ich wünsch dir alles Gute! Lg

von Julia+3 am 25.12.2010, 18:46



Antwort auf Beitrag von Julia+3

Hey, auch ich habe schon ausgekugelt und feiere das Weihnachtsfest mit meinen 4 Wochen alten Zwillingsmädels. Ich habe aber schon zwei große Winterkinder, die im Januar und Februar geboren sind, ich kann also auf 2 Weihnachtsfeste mit Kugel zurückblicken und habe die Beschwerden der letzten SS - Wochen mit den Zwillis noch keinesfalls vergessen, ich kann dir also sooo gut nachfühlen, wie es dir zur Zeit wohl geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch mit Bauchi tolle Weihnachtstage und eine schöne Restschwangerschaft erleben kannst. Für die Geburt alles alles Gute, liebe Grüße, Isa und Ihre 4 Mädels

von laralafee am 25.12.2010, 23:07



Antwort auf Beitrag von laralafee

Danke euch allen!! Bin jetzt schon total nervös was die Geburt betrifft, ab morgen habe ich die 34.SSW erreicht, mal schauen, wie lange wir drei uns noch halten. LG Ines

von Ines1983 am 26.12.2010, 18:25



Antwort auf Beitrag von Ines1983

Hallo, Hab schon einen fast 3-jährigen Sohn. Zum Schluss wars schon beschwerlich da meine Jungs bis in die 38.SSW durchgehalten haben Wann hast du ET? Wünsche Euch alles Gute weiterhin und glückliches neues Jahr mit Deinen 2 Geschenken Lg Alena

von A+D am 02.01.2011, 13:11