Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Amelie und Noah sind da! & Frage!

Thema: Amelie und Noah sind da! & Frage!

Endlich...wir haben uns so sehr auf die beiden gefreut! :-) Mittlerweile sind sie schon 1 Monat alt und halten uns gut auf Trab. Und hier meine Frage: Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert, bis sich der Bauch wieder zurückgebildet hat? (also wieder flach war) Hab jetzt schon fast 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft, aber der Bauch wölbt sich trotzdem noch. Ich mein, das stört mich jetzt nicht so sehr, ich hab halt Zwillinge gekriegt...aber es würd mich doch mal interessieren, wann ich meine Shirts nicht mehr ausbeule ;-)

von Judith84 am 04.09.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von Judith84

Oh man, wie niedlich!! Glückwunsch!! Meine T-Shirts beule ich nach 2 Jahren noch gewaltig aus, aber da ist Nutella auch mit schuldig, nicht nur die Kinder :) :)

von BB0208 am 04.09.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von BB0208

Ich hab jetzt zwar nur eins bekommen aber wenn du stillst geht es bedeutend schneller. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Rückbildung meines Bauches. Ausserdem 9 Monate wächst er..9 Monate geht er.. oder so ähnlich :D Und selbst ein kleiner Bauch ist kein Weltuntergang.

von Kirsche1210 am 05.09.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von Kirsche1210

Hallo und ganz Herzlichen Glückwunsch zu den zwei süßen Mäusen. Sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht. Zu deiner Frage. Ich bin mit Übergewicht gestartet. Habe durch starkes Erbrechen und Übelkeit in der ss abgenommen. Und bin nicht wieder ins + gekommen. Ich wiege nach der ss jetzt weniger als vorher, aber meine Figur ist eine andere. Der Bauch ist mehr gewölbt und an der Magen Gegend ist die Haut " wabbeliger" als vorher. Meine sind aber auch erst 17 Wochen alt. Bei mir ist also noch Zeit zum zurückbilden. Gebe aber auch erhrlich zu, wie bei meiner Vorrednerin......Nutella, Schocki und viele andere Leckereien tun schon gut als Nerven Nahrung. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 05.09.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von Judith84

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Mäusen...da kommen Erinnerungen hoch, wenn ich das süße Bild sehen...unglaublich, dass das schon fast 2,5 Jahr her ist. Mein Bauch war ganz schnell weg und die Haut wieder glatt. Allerdings hab ich nach dem Stillen, bzw. Abpumpen 2-3 kg zugenommen und die kleben an mir...und zwar genau am Bauch. Allerdings bin auch ich ein Nutella-Schoki-Gummizeugfan...ohne das, wäre das sicher kein Thema. Mach dir keinen Kopf, bei normaler Ernährung wird der schnell wieder weg sein und ob er so wird wie vorher, wirst du sehen. Alles Gute mit den Beiden

von taxmaker am 05.09.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von Judith84

Herzlichen Glückwunsch!!!! Die beiden sind zauberhaft!! Total hübsche und niedliche Kinder hast du da! Kann zum Bauch nichts sagen, hab es damals nur bis SSW 26+6 geschafft

von KleineKämpfer am 05.09.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von Judith84

Vielen Dank für eure Antworten :-)

von Judith84 am 08.09.2012, 23:02