Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Am ende

Thema: Am ende

Hallo... Ich wollte mal fragen wer am Ende auch so am Ende war. Ich bin jetzt bei 36 +3und mein Schnitt ist i einer Woche. Ich hab einen unglaublich grossen Bauch. Beide Babys sollen über 3kg haben...ob wohl das ja immer ein schätzwert ist. Heute habe festgestellt das.meine Haut...mein Bauch hängt auf Höhe meiner Scham unten wund ist und sie Haut einreisst. Das gibt mir im Moment den Rest. Auch bin ich im.moment eigentlich inkontinent...von dem.anderen nicht zu sprechen. Morgen habe ich Termin fa und ich bin am überlegen vllt. Am we schon ins kh zu gehen...allerdings hab ich ziemliche Angst von ks aber so geht es doch auch nicht. Hatte auch jemand ähnlich unschöne Schwierigkeiten am Ende Der schwangerschaft mich macht das traurig...ich bin sonst nicht so..eher immer stark und so.

von Olala123 am 28.09.2017, 16:11



Antwort auf Beitrag von Olala123

Wenn es Dir ein Trost ist, ich hatte nur ein Kind und das selbe Problem, habe unheimlich zugenommen. Wird mit der Zeit alles wieder, schmier Lanolin (Wollfett) drauf, ist eigentlich für wunde Brustwarzen, hilft aber bei Rissen ganz super, beim Rest hilft nur Sport, sorry.

von mia17 am 28.09.2017, 22:48



Antwort auf Beitrag von Olala123

Ich kann dich echt verstehen. Ich glaube es ist absolut in Ordnung, wenn du für dich sagst: bis hierhin und nicht weiter! Die zwei sind gut entwickelt und es dürften keine größeren Schwierigkeiten auftreten nach der Geburt. wenn du dich so quälst, lass dir eher einen Termin für den KS geben. Ich bin mir mehr als sicher, dass du auf großes Verständnis triffst. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mittlerweile auch den Punkt erreicht habe, an dem ich sage, dass es jetzt nicht mehr die 4 Wochen bis zum Geburtstermin gehen muss. An diesem Punkt bin ich bei meinen beiden Einlingsschwangerschaften nie gekommen und die gingen beide ganz schön über den Termin. Und: ja, die Probleme sind in etwa die selben, wenn vielleicht auch nicht so ausgeprägt wie bei dir.

von Katinka209 am 29.09.2017, 02:36



Antwort auf Beitrag von Olala123

Ein KS an sich ist nicht schlimm. Hab keine Angst. Es kommt auf die Mama an, ob man sie danach außer Gefecht oder fit genug für die babys ist. Du musst auch nicht immer stark sein. Wenn deine beiden da sind, solltest du dich auch über Hilfe freuen statt immer zu sagen "ich schaff das schon". Ich hab dein letztes Bauchbild gesehen und finde es Wahnsinn, dass bisher nicht 1x ein "Jammer-Post" von dir zu lesen war. Wenn deine Grenze erreicht ist, kann das jeder nachvollziehen. Ich würde gerne jetzt schon jammern, weil mich der Bauch so einengt. Zeitgerecht entwickelte Zwillis sind doch was anderes als ein zierlicher Einling - selbst jetzt schon (bin erst 21.ssw). Kaum zu glauben, wie ihr das macht. Ich wünsche dir und den anderen beiden Zwillingsmamas aus deinem Bus alles gute für die bevorstehende Geburt!

von ClaudeMi am 30.09.2017, 20:05