Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von sterntaler82 am 17.09.2017, 16:22 Uhrzurück

Re: Abtreibung

Hat dein mann elternzeit genommen? Nach der geburt? Dann steht einem nämlich nach der geburt keine zu dann muss die krankenkasse schon sehr nett sein
Ich habe auch keine zwillige aber drei unter drei gehabt. Meine eine tochter war 2,5 jahre mein sohn 11 monate und neugeborenes.
zudem habe ich drei mitgebracht .
Aber ganz ehrlich tinkerbell wollte, trotz kaiserschnitt schnell wieder schwanger werden jetzt sind es halt zwillinge sie ist erwachsen, mein mitgefühl hält sich sehr in grenzen.
sorry

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr