Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Mareike92 am 17.09.2017, 1:01 Uhrzurück

Re: Abtreibung

Ich habe ja einen größeren Altersunterschied und ich wollte immer drei Kids. Ich hatte schreckliche Angst vor der Herausforderung, aber ich würde es wieder so machen.
Mein Mann verdient nicht schlecht und ich werde 2 Tage arbeiten im Monat für 450€ und dann klappt es schon,auch wenn wir nicht weg fliegen sondern mit dem Wohnwagen ans Meer fahren.
Ruf doch mal das Jugendamt an wegen einer Unterstützung im Haushalt. Und gib das große Kind zur Tagesmutter,dann ist das machbar.
Du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr