Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Tinkerbell44 am 15.09.2017, 10:45 Uhrzurück

Abtreibung

Hallo ich habe ja vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag verfasst (Schock) mir geht es immer noch nicht besser und ich weiß einfach nicht wie ich das alles schaffen soll und so kommen mir immer öfter solche Gedanken wie Abtreibung .... ich weiß nicht was ich machen soll. Klar wird mir hier keiner sagen mach dies oder das.... ich weiß nur im mom echt selber nicht wo mir der Kopf steht... weine viel wollte das nie so! Wollte nie drei Kinder höchstens zwei! Es sagen alle wir schaffen das und wir helfen dir aber letztendlich bin ich es ja die dann 24 Stunden 3 Kinder unter 2 Jahren um die Ohren hat.... es hängt einfach auch noch sooo viel anderes daran ... die ganzen Anschaffungen .... alles mal 3 ... ich bekomm die Kriese wenn ich daran denke ... dann kann das "eigene" leben dich nur vorbei sein oder nicht?! Ich könnte und kann das eh nicht übers Herz bringen Sie weg machen zu lassen oder nur einen .... das würde mich auch mein Leben lang verfolgen glaube ich! Hach Mensch !

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr