Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

ab wann habt ihr die zwillinge das 1te mal gespürt?

Thema: ab wann habt ihr die zwillinge das 1te mal gespürt?

hallo ihr lieben! die frage ist ja klar lach. ich frag, weil man ja sagt im durchschnitt 5 monat zumindest bei einem kind im bauch.da aber alles sehr schnell geht mit bauch und so zumindest bei mir ist das so.bin jetzt in der 12 woche und hab schon bauch als wäre ich sonst wie weit lach.naja und wegen dem alles so schnell frag ich halt wäre ja eigendlich nur logisch. ab wan habt ihr die kleinen gemerkt????? danke für die antworten

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

17.SSW wars bei mir.

von kabi am 15.12.2010, 14:02



Antwort auf Beitrag von kabi

20 SSW. obwohl ich auch eine riesen Wampe habe.

von allma am 15.12.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab meine um die 20.SSW gespürt,genau wie die große Schwester 2 Jahre vorher. LG Nadja mit Joelle+Leroy+Linnea

von Nadja1977 am 15.12.2010, 18:15



Antwort auf Beitrag von Nadja1977

Ab der 16. SSW so hin und wieder mal, ab der 20.SSW dann regelmäßig

von Nina84 am 15.12.2010, 23:12



Antwort auf Beitrag von Nina84

vielen dank ihr lieben. dann hatte ich ja doch nicht ganz unrecht mit der vorstellung das man 2 etwas eher merkt. na dann freu ich mich schon mal umso doller denn ich bin ja nun schon fast 13 ssw. danke danke

Mitglied inaktiv - 16.12.2010, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

diesmal 17.SSW bei den ersten beiden gut über die 20.SSW drüber hatte jedesmal ne Vorderwandplazenta - das federt auch einiges ab ;-) LG

von twinnis am 03.01.2011, 23:48