Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ab morgen gehts wieder los nach zwei Jahren wieder arbeiten

Thema: Ab morgen gehts wieder los nach zwei Jahren wieder arbeiten

Hallöchen, ja morgen ist es soweit die arbeit ruft wieder.Die Zwerge sind in der Kita eingewöhnt es läuft zum Glück gerade alles gut.Aber ich will nichts beschwören nicht das irgendwas dazwischen kommt.Ich hoffe nur das es morgens nicht so stressig wird ich muss ja schon um 5.00 Uhr aufstehen so das wir spätestens 6.30 Uhr aus den Haus sind. LG Anni

von Annisunh am 14.03.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Freu dich drauf, siehe unten;-))) Einen guten Start fü morgen!

von lizim am 14.03.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von lizim

Vielen lieben Dank! Ja habe deinen Beitrag gelesen und ich finde diese Sichtweise total super. Weiter so... LG Anni

von Annisunh am 14.03.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Hallo, ich kann mir vorstellen, dass du dich freust, ich freue mich auch mal wieder auf abwechslung. meine Elternzeit geht bis zum 31.05.2012. jedoch werde ich zum 01.05.2012 aber keinen Kitaplatz bekommen, also muss ich meine Elternzeit bis zum 01.09. verlängern, weil bei uns die Kita regulär erst am 01.08. beginnt. habe vor der ss vollzeit gearbeitet, möchte aber jetzt nur noch 20-25 std. arbeiten, mal sehen was mein ag dazu sagt :-)) habe auch einen unbefristeten arbeitsvertrag, aber auf arbeit sieht es momentan auch nicht gut aus. naja wäre jetzt nicht traurig, wenn ich mir eine neue stelle suchen müsste, dann aber in meiner nähe. ich freue mich aber auch schon wieder arbeiten zu gehen, einfach auch, weil man auf der arbeit anders gebraucht wird, als zu hause halt. ich habe auch das glück nicht mehr vollzeit arbeiten gehen zu müssen, da mein mann das meiste Geld verdienen wird (doppelt so viel wie ich), so habe ich etwas abwechslung und kann halt trotzdem viel für meine kinder da sein :-)) ich wünsche dir auch viel viel spaß morgen :-))) LG DAniela

von AADanielaAA am 14.03.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Hallo Anni, ganz, ganz viel Spaß Morgen an deinem ersten Arbeitstag! Wird bestimmt alles gut gehen. Bin gespannt wenn du mir von deinem Tag erzählst. Drück dich und alles Gute. Astrid

von AstridP am 14.03.2012, 20:56