Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ab in den Urlaub - mit zahnenden Zwillis

Thema: Ab in den Urlaub - mit zahnenden Zwillis

So, heute Abend ist es so weit - wenn ich bis dahin das Auto gepackt kriege, noch zwei Artikel geschrieben, das Haus geputzt - und alles, was sonst noch so ansteht. Dann noch gut 14 Stunden Fahrt überstehen, und wir haben's geschafft (nein Britt, ich frage jetzt nicht, wie das Wetter ist, ich glaube, ich will es gar nicht wissen... Wünsche Euch aber für den Umzug vor allem trockenes Wetter, denn nasse Kartons sind ja echt mies...). Leider haben unsere Ladies beschlossen, gerade jetzt Zähne zu kriegen - augenscheinlich im Dutzend billiger. Ida ist bei vier, und zwei sind zum Greifen nah, Astrid hat immerhin einen, den zweiten gibt's dann hoffentlich nicht in dieser Fahr-Nacht. Diese Nacht hat sie ungefähr zwei Stunden rumgejault und aufmir rumgekaut - leider noch ohne Ergebnis. Auch wenn ich hier weniger mitschreibe, werde ich Euch in den drei Wochen Italien vermissen - bis dann und LG Heike

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

So, nu brauchst du auch keine Arche mehr, sondern gute Sonnencreme, Sonnenschirm und Sonnenhut!!! Schönen Urlaub, ein Treffen wird wohl nix, denn bis zum Lago Maggiore fahr ich dann doch noch mind. 45 min. hoch, zu Euch auf die ital. Seite dann mind. 1 Stunde...und die habe ich zur Zeit so gar nicht. Wollten monatag umziehen, wird wohl eher mittwoch, wohl Küche und Sanitäranlagen erst Montag kommen. Hören uns dann nach dem Urlaub LG britt

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 10:19