Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

39. ssw und keine Wehen in Sicht

Thema: 39. ssw und keine Wehen in Sicht

Hi, ich bin seit heute in der 39. ssw und es sind keine Wehen in Sicht. Jetzt liegt es so ein bisschen an mir ob eingeleitet werden soll oder nicht. Ich kann jederzeit ins KH gehen und sagen, dass sie einleiten sollen (was absolut im Sinne meines FA ist). Mir geht es eigentlich ganz gut und meinen Kleinen (lt. CTG) auch. Meine Hebamme ist dafür zu warten bis die Kleinen selber kommen wollen. Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Wie lange habt ihr gewartet? Würdet ihr den Kleinen an meiner Stelle noch eine Woche geben? Globulis nehme ich schon und heute haben wir es auch mal mit einem Nelkenöltampon versucht, aber bis jetzt tut sich nix. Danke für eure Antworten. Gruß Steffi

von suzib600 am 12.03.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von suzib600

Hallo! Also, ich würde abwarten. Du schreibst ja, es gehe Dir gut und den Kleinen auch. Du wirst ja sicher engmaschig überwacht, oder? Allerdings, so war es bei mir , als es dann los ging, dann aber auch zügig. Ich muß ehrlich sagen, ich war froh, daß ich schon im KH war. Ich wäre nicht bis zum Auto gekommen, geschweige denn die 25 Min. bis zum KH. Nicht wegen der Schmerzen, sondern wegen des unglaublichen Drucks nach unten. Es hat mich regelrecht "runter gezogen". Nach 1Std. waren die Damen dann da. Also, wenn Dein Weg ins KH nicht zu weit ist, warte halt noch ab. Alles Gute für Euch

von minitona am 13.03.2012, 07:46



Antwort auf Beitrag von minitona

Hi danke für deine Antwort. Waren das deine ersten Kinder? In welcher Woche hast du sie denn bekommen? Ich brauche Ca. 15. Minuten bis zum kh und muss zwei mal die Woche zum ctg. Warum warst du denn schon im KH?

von suzib600 am 13.03.2012, 17:09