Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

3 Tage Fieber wie groß ist die Chance, dass die andere das auch bekommt?

Thema: 3 Tage Fieber wie groß ist die Chance, dass die andere das auch bekommt?

Isabella hatte die letzten 3 Tage hohes Fieber und heute Hautauschlag, die Ärztin meinte am Telefon das sei 3 Tage Fieber. Ich war mit Ihr schon am Di bei Ihr da konnte sie sonst nichts feststellen. Bekommt Johanna das jetzt sicher auch oder vielleicht nicht? LG Monique

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kinder hatten es beide kurz nacheinander. Es kann aber auch sein, dass ein Kind verschont bleibt oder eine sogen. "Stille Feiung", d.h. eine Infektion ohne Symptome durchmacht. Ich fürchte, da musst du abwarten. Gute Besserung Merle & Co.

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Monique, bei uns hat nur Isabel das Drei-Tage-Fieber gehabt. Natalie hatte es bisher nicht, außer wir es haben es nicht mitbekommen, weil es ihr so gut dabei ging. Normalerweise geht es den Kindern damit auch gut. Fiebermittel hilft nicht wirklich oder nur kurzzeitig und Isabel ist mit knapp 40°C rumgesprungen, als hätte sie nichts. _______________________________________________ Liebe Grüße Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003 Meine Mädels: www.natalie-isabel.de.vu Mein privater Zwillingsflohmarkt: www.dany1978.bboard.de

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 13:53