Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

2 unserer Drillinge hatten keinen Herzschlag mehr

Thema: 2 unserer Drillinge hatten keinen Herzschlag mehr

Hallo, leider sind unsere eineiigen Zwillinge nicht weiter gewachsen und beide hatten Fehlbildungen am Bauch, die ein überleben außerhalb des Mutterleibs nicht möglich gemacht hätten. Von daher hat die Natur uns eine Entscheidung abgenommen, die Herzchen haben aufgehört zu schlagen. Unserem einzelnen Baby geht es gut und hat sich super entwickelt, wir hoffen das wir es dann im Mai in die Arme schließen dürfen. LG Jenn

von Jenn am 24.10.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von Jenn

Hallo Jenn, das sind sehr traurige Neuigkeiten. Das muss für euch ein richtiges Gefühlschaos sein. Die Trauer über die "Zwillinge" und die Freude über euren Krümel, welcher im Mai hoffentlich gesund zur Welt kommt Es tut mir leid, dass ihr das durchstehen müsst! Ich würde gerne noch eine Frage stellen. Ich hoffe die ist nicht unangebracht und zu persönlich. Was geschieht nun mit den "Zwillingen", bleiben diese im Bauch und können sie die intakte Schwangerschaft gefährden? Bitte nur beantworten wenn es dir nicht zuviel ist. Lg

von rarawa am 24.10.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von Jenn

Oh nein!! Das tut mir leid für euch! Alles Gute für dich und deinen einsamen Kämpfer, mit ihm geht bestimmt alles gut!

von wilma1077 am 24.10.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von wilma1077

Hallo, die Frage kam heute schon öfter, von daher kein Problem, sie bleiben im Bauch und werden dann resorbiert. Probleme für das andere baby soll es laut Arzt nicht geben. LG Jenn

von Jenn am 24.10.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Jenn

Danke für deine Antwort und ich hoffe du meldest dich spätestens wieder, wenn dein Mai Baby da ist.

von rarawa am 24.10.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von Jenn

es ist schwer zu sagen ob dies welches Euch widerfahren ist gut oder schlecht war. Eines wird es aber getan haben, es hat Euch stärker gemacht. Und ich denke Ihr freut Euch bestimmt auf das bestimmt gesunde und kräftige Baby. Vielleicht wird es ja sogar ein Junge ;-) Ich denke es immer besser wenn die Natur entscheidet, soetwas ist leichter zu akzeptieren. Ich würde mich freuen, wenn dennoch hier weiterschreiben würdest. Ich glaube jede Andere hier die Euer Schicksal mitgelesen hat , fiebert nun mit dem einzelnen Baby und Euch genauso mit, wie als wären es drei geworden. Daran denken wirst Du immer mal wieder, auch wenn dein Baby in die Schule geht, das ist vollkommen normal ( meine Lütte wäre auch fast wieder ein Zwilling geworden, das andere Ei wurde aber resorbiert). Alles Liebe und Gute Weiterhin reblaus

von reblaus am 27.10.2013, 20:19