Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

...die kleinen Frühchen sind jetzt Kindergartenkinder... - mit Foto ;-)

Thema: ...die kleinen Frühchen sind jetzt Kindergartenkinder... - mit Foto ;-)

Huhu! Falls mich noch jemand kennt, und falls es jemanden Interessiert... die "etwas-über-1000-Gramm-Muckel" sind jetzt stolze Kindergartenkinder... http://img91.imageshack.us/my.php?image=050808kindergarten4lp0.jpg und ganz nebenbei ist meine Große auch ein Schulkind ;-) http://img91.imageshack.us/my.php?image=120808laraeinschulung18yz5.jpg LG, Mira

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Groß sind sie geworden, deine beiden Frühchen... Bei uns ist der KiGa-Start in 1 Woche, bin auch gespannt, wie es werden wird.Ist die Zeit nicht schnell vorbeigegangen! Und deine Große geht schon zur Schule, Wahnsinn MuckelsMama

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wie die Zeit vergeht... habe heute noch in einem Anflug von Sentimentalität meine ganzen alten Postings hier rausgesucht und nachgelesen und gedacht, dass ihr ja auch eigentlich mal verdient hättet zu hören, wie es mit uns weiter ging... man, als ich die beiträge geschrieben habe, war lara grad mal 2... fast 1 jahr jünger als die zwillinge jetzt... und jetzt geht sie schon in die schule... hach...

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Schön mal wieder von euch zu hören. Noch zwei Neu-Kindergartenkinder - klasse! Unsere gehen auch seit 2 Wochen Jutta

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Und der Winzling hinter deiner Großen ist die Frau mit den drei Kindern, die immer noch aussieht wie ein Teenie. Schäm dich! Boah Mira, wo sind denn die Babys geblieben? Als ich sie das letzte mal sah, konnten sie doch noch nicht mal laufen. Und jetzt sind sie so groß und so süß. Und überhaupt, was ist denn mit der Großen passiert? Eine kleine Schönheit ist sie geworden. Ne, wo ist denn bloß die Zeit geblieben? Wunderschöne Fotos. Danke fürs Sehen lassen. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das Kind hinter dem Kind bin ich - aber glaub ja nicht, dass das immer von vorteil ist... obwohl ich sagen muss, dass ich, gott bewahre, noch nirgends probleme hatte oder auf (offensichtliche :-P ) vorurteile gestoßen bin... also weder in spielgruppen, im kiga oder jetzt in der schule... wurd nirgens schräg angeguckt... was die leute gedacht haben, weiss ich natürlich auch nicht *hüstel* ja, sie sind soooo schrecklich groooß... 3 jahre alt... puh... aber deine 3 habe ich auch schon bestaunt... jan und lukas haben sich ja kaum verändert... aber kim hätt ich bald nicht wieder erkannt... echt knuffige sprotten...

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!! Mein Mann und ich hatten den Gedanken auch schon!!! Wo ist die Zeit nur hin. Meine beiden haben übringens auch Zuckertüten zum ersten Tag bekommen. Die haben wir im Spielkreis gebastelt und ich habe sie dann gefüllt. Sind Deine auch in getrennten Gruppen?

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! Ne, meine sind in einer gruppe... sie schlafen ja sogar in einem bett.... die zu trennen wäre glaub ich gar nicht so einfach... obwohl... wenn ich ehrlich bin frage ich mich manchmal, ob es in wirklichkeit mir schwerer fällt als ihnen...

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir hatten das ja letzte Woche, weil ja jeweils einer Krank war und ich dachte es ginge gar nicht, aber erstaunlicher Weise war es gar kein Problem, was mich selber total gewundert hat.

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Josie machte letztens auch anstalten krank zu werden und ich habe mir den kopf zerbrochen, ob ich in dem falle beide daheim lasse... zum glück wurd keiner krank... gestern nacht haben sie zum 1. mal in getrennten zimmern geschlafen... lara (die große) hat bei ner freundin gepennt, und die zwillinge haben nur mist gemacht... also habe ich die gunst der stunde genutzt und emily in laras zimmer gepackt... die hat sich umgedreht und geschlafen... josie hat wie am spieß nach emily geschrieen... ich weiss aber nicht ob das wegen emily war oder weil sie lieber in laras zimmer wollte... aber mir tats in der seele weh...

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke es ist beides wichtig. Das sie mal alleine sein können, denn jeder hat den Vormittag mit Mama alleine so richtig genossen und auch das sie zusammen sein können. Im Kiga gibt es bei uns ja offene Gruppen, sie können sich also fast immer gegenseitig besuchen und am ersten Tag hat auch niemand darauf bestanden, dass sie gleich alleine in ihre Gruppe gehen. Da durften sie auch zusammen bleiben. Aber ich finde es im Moment irgendwie noch stressig, auch das mit dem sortieren und mit der Post jeden Mittag auf die Reihe zu bekommen, da muss ich mich erst dran gewöhnen. Habe jetzt die ganze Woche die Kiga Post vergessen *Asche auf mein Haupt* und habe sie Freitag hinter her getragen bekommen *Schäm*. Aber das kommt noch alles.

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mira, hübsche Mädels....!! Besonders die Große sieht Dir total ähnlich. Danke für die Fotos. LG Martina

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

na dann will ich mal Gratuliern zu deinen Kindergarten Kindern und dein "I"-Männchen ist eine ganz bezauberndes Mädel,ganz hübsch, auch ihr alles gute und viel spass in der Schule.

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Was für bildhübsche Mädels, Kompliment!!

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wow...!! Wie süß!! Falls du dich noch an mich erinnerst: Wir waren gleichzeitig schwanger mit den Zwillies. Meine sind im Mai geboren. Sie gehen seit Juni in den Kiga. Heute war wieder der erste Kiga-Tag nach den Ferien. Meine Große kommt in die 2. Klasse. Hier in Ba-Wü sind aber noch sommerferien. lg chris

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hey maizwillis... ja, wenn mich nicht alles täuscht, warst du doch die liebe, die sagte, dass sie mir unternehmungstipps gibt, wenn ich der liebe wegen tatsächlich nach stuttagart umsiedeln muss, oder nicht?! ;-) LG, Juni

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Die beiden sind ja total süss, man kann es kaum glauben das Sie mal Frühchen waren.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 21:17