Stillen

Forum Stillen

Das 24 Stunden Baby

Thema: Das 24 Stunden Baby

Guten Morgen, es hat zwar nicht direkt mit dem Stillen zu tun aber ich denke, dass hier in dem Forum Frauen das Buch haben könnten. Ich suche das oben genannte Buch zu einem fairen Preis oder auch gerne ausgeliehen. Also wenn jemand sein Buch verkaufen oder mir ausleihen möchte oder mir vielleicht sagen kann wo ich es zu einem fairen Preis noch finde dann bitte melden. Das würde mich SEHR freuen. LG und einen schönen Tag Lucy mit Jacob

von FrauvonWunderfitz am 05.02.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich habe es leider nicht, aber frag mal eine Stillberaterin in deiner Umgebung. Bei meiner konnte man es kostenlos ausleihen, und ich denke, dass es viele So machen. Ich hatte auch ein 24 Stunden Baby, habe das Buch aber leider erst spät entdeckt .... Euch alles )Gute

von sanctipetri am 05.02.2014, 12:18



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

1. bei uns gibt es die möglichkeit in den öffentlichen bücherhallen auch über die fernleihe zu bestellen, wenn sie das nicht im sortiment haben. dann kommt nur eine sehr geringe fernleihgebühr dazu. soweit ich weiss, kann ich so bücher aus ganz deutschland bestellen. dies wird bei uns nur dann nicht gemacht, wenn das ratgeber sind, die einen zu geringen eigenwert haben und es billiger wäre es zu kaufen, statt es quer durch die lande zu schicken. 2. stillgruppen haben auch meist eine bücherauswahl und da sind auch solche bücher wie die von gonzales manchmal dabei. dann könnte es sein, dass du es bei geringem preis gebraucht in diesen foren kaufen kannst: stillen-und-tragen.de oder rabeneltern.org

von 11Friede am 10.02.2014, 05:43