Stillen

Forum Stillen

@leewja

Thema: @leewja

Mal ne Frage die überhaupt nix mit Stillen zu tun hat. Dein Nik Leewja ist das ein reeller Name? Woher kommt er wo kann man ihn als Nachweiß finden? Wir Planen nämlich gerade fürs 4. Kind. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, das ist eine kombi aus meinem Nachnamen und meinem Vornamen (also Ja am eNDE FÜR jana). Ist mein Kürzel in der Klinik-Dokumentation und mir als erstes eingefallen...Schön, dass er dir gefällt, aber kein offizieller name, sorry! Vielleicht aber in den Niederlanden? Such doch mal nach NL-Vornamen!

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, lustig ich heiße auch Jana. Ich habe heute Nachmittag schon ein wenig gegoogelt, aber noch nichts, zumindest mit dieser schreibweise und als nordisch im weitesten Sinne gefunden. Denn er müsste ja zu den anderen Kindern passen (Inga, Tomke, Geertje) und der Zweitname steht auch schon fest wenn es ein Mädchen werden sollte. Er wäre Eeske (nicht verschrieben). Naja weiter suchen. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Lenke fäält mir jetzt spontan ein oder eelkje, aber das ist in kombi mit dem zweitnamen viell. bisschen krass....schon mal im Vornamen-Forum gefragt?

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Leefke, Lentje, Lievke, Lennja und Letje

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke du bist lieb! Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 08:23