Stillen

Forum Stillen

ärger bei der flasche

Thema: ärger bei der flasche

Hi, ich habe meiner Tochter(5 Mon.) von anfang an die flasche gegeben da ich net stillen konnte, aber seid einiger Zeit wird aus dem Flasche geben immer mehr ein Kampf, also folgendes Beispiel:Ihre Zeit ist immer so nach 4h, das eine Mal kam sie nach 4 1/2 stunden, hat gebrüllt wie sau, wir haben die flasche gemacht und gegeben, aber sie fängt an zu schreien,dreht sich weg und wußelt rum. Nach langen hin und her, trinkt sie sie dann in einem Zug aus, sie hat auch hunger das merkt man, aber irgendwie klappt das erst nach ewigen Theater, kennt ihr das?ODer Tipps, sollen wir mal zum K.-Arzt?? Achso, wir nehmen Avent Flaschen größe ab 4Monate

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube wir können dir nicht so richtig helfen da alle mamis hier stillen und die meisten kiddies die flascheverweigern.. viel glück!

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wahrscheinlich bist du im falschen Forum. Allerdings glaube ich, dass dir eine Stillberaterin sicher bei deinem "nicht-stillen-können"-Problem helfen könnte.

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, du bist im Stillforum gelandet - erkundige dich mal bei dem Fläschenforum, dort kann man dir sicher besser helfen - nur soviel. Mein Kleiner schreit auch, wenn er manchmal an die Brust soll... Oft ist es dann so, dass der Hunger schon so groß ist und er sich eingeschrieen hat. Dann hilft nur, Schnuller rein und erstmal rumtragen und beruhigen und dann noch mal anlegen, dann klappts besser. Versuche einfach die Flasche schon vorbereitet zu haben und eine ruhige Umgebung zu schaffen... LG, Katja

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

sorry hab zu spät gemerkt wo ich gelandet bin=)

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 19:20