Stillen

Forum Stillen

Zyklus während Stillens

Thema: Zyklus während Stillens

Hallo! Mein Kleiner ist inzwischen 8 Monate alt.Wird neben zwei Breimahlzeiten noch nach Bedarf gestillt. Hatte bis jetzt 2 mal meine Periode im Abstand von 4 Wochen. Jetzt warte ich darauf das ich sie wieder bekommen und hab vor lauter Panik das ich schwanger bin einen Test gemacht(gsd negativ) Wir verhüten mit Kondom da wir in absehbarer Zeit noch ein Baby wollen,nur nicht ganz so schnell. Wie verhält sich euer Zyklus?Ist das normal? Von meiner Großen kenn ich das nicht da ich damals die Cerazette genommen habe. lg

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe seit mein kleiner 11 monate alt ist wieder meine Tage. Die erste Zeit war von 24-45 Tage alles dabei. Jetzt stille ich noch ca. 3mal (Kind ist 1,5 Jahre) und bin bei 26 Tagen angekommen. Ich weiß aber nicht ob es bei mir durch das Stillen so durcheinander war oder durch die Steri die ich hab machen lassen beim KS. lg mauschel

von Mauschel am 03.01.2011, 16:58



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Meine Kleine ist 6 Monate, ich stille sie noch voll und hatte bisher 3 mal meine Periode. Ein Zyklus von 31 Tage und einen von 27 Tagen, was bei mir völlig normal ist.

von Missy27 am 03.01.2011, 18:50



Antwort auf Beitrag von Missy27

mein kleiner ist 21 monate und ich hatte sie noch nicht, ich warte noch... lg maria

von Süßer Käfer am 03.01.2011, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Meine Kleine ist 7 Monate alt, wird gestillt und ich hatte jetzt seit 2 Monaten unregelmässige leichte Blutungen. Ganz komisch aber naja. Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 03.01.2011, 23:48



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo! Danke für eure Antworten.Inzwischen ist meine Mens eingetrudelt!:-) lg

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 15:03