Stillen

Forum Stillen

Zwiebelkuchen und neuer Wein...

Thema: Zwiebelkuchen und neuer Wein...

gönnt Ihr Euch das ??? Bei uns fangen jetzt wieder die ganzen Weinfeste an. Also auf den Zwiebelkuchen werde ich wohl nicht verzichten...und der neue Wein...soviel Alkohol hat der ja auch nicht und ein Glas Sekt ist ja auch in der Stillzeit ok.. Also wie macht Ihr das ? VG Sheri

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Zwiebelkuchen selbstverständlich Wein nein - ich mag keinen Alkohol, ich trinke dazu akloholfreien Wein oder alkfreien Sekt *legga*

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, werde heute auch 1-2 oder auch 3 gläschen wein trinken. hab auf anraten meiner hebi abgepumpt und eingefroren, das bekommt er dann heute nacht und morgen früh mit der flasche. werde dann heute nacht und morgen früh auch abpumpen und es entsorgen. lg

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Der Alkoholspiegel in der Muttermilch entspricht dem Blutalkoholgehalt - wer sich also nicht gerade die Kante gibt kann trotz maßvollem Weinkonsum unbesorgt stillen.

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

sehr gerne würde ich mir das gönnen! Leider wohn ich hier in einer Biergegend! Aber ja, ich trinke gelegentlich ein Schlückchen, und da würde ich auch neuen Wein trinken, vielleicht 1-2 Gläser. Anouschka

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

habe mir auch immer mal am WE ein Schlückchen Wein oder Sekt gegönnt. Aber jetzt kann ich wieder in die Vollen gehen, da meine Kleine sich komplett abgestillt hat. Flasche Rotwein ist für heute abend schön geöffnet. Gruß maxikid

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 18:16