Stillen

Forum Stillen

Zum ersten Mal abgepumpt und traurig... :-(

Thema: Zum ersten Mal abgepumpt und traurig... :-(

Eigentlich sollte ich mich ja freuen, dass das Pumpen problemlos klappt und der Kleine problemlos die Flasche vom Papa nimmt. Aber ich bin traurig und sitze hier wie ein waidwundes Reh am Schreibtisch. Ich weiß gar nicht, wohin mit mir. Und als ich meinen Mann sah, wie er dem Kleinen die Flasche gab (wir haben es mit mir in der Nähe ausgetestet, damit ich ihn gleich anlegen kann, wenn es nicht hinhaut), versetzte es mir einen Stich ins Herz. Hm. Wer braucht hier nun wen? Da hab ich erst gemerkt, wie sehr ich das Stillen inzwischen mag... aber einmal am Tag muss Fläschchen gegeben werden, sonst geht es hier beruflich den Bach runter (bin selbstständig und muss zumindest mal vier Stunden am Stück am Schreibtisch bleiben - alles andere gefährdet nicht nur den Job, sondern zehrt auch an mir. Nun machen wir halbe halbe - mein Partner ist auch selbstständig). Jedenfalls fühle ich mich wie amputiert, und ein schlechtes Gewissen habe ich dazu... wie wird das erst sein, wenn ich abstille oder mal zwei Stillmahlzeiten lang weg bin... LG Betty

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag