Stillen

Forum Stillen

zu meiner "familie"

Thema: zu meiner "familie"

also es ist zur zeit ein mittelding er will jetzt doch noch kämpfen und ich hab ihm eine chance gegeben... aber ich zweifel sehr... es wird wohl darauf hinauslaufen das schluss ist.... aber ein bisschen zeit bekommt er noch, er strengt sich echt an... und mit der andren da hat er gesagt das er die nicht will... trotzdem komisch...vertrauen tu ich ihm auch nicht... er ist arbeiten grad ich hab n doofes gefühl... ach keine ahnung... ist echt schwierig besonder wegen luis da überlegt man sich die schritte mehrmals.. hab maln foto von ihm rausgekramt...

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann.... das klingt ja nicht so toll. Aber, wenn du ihm doch noch eine Chance gibst.... dann gib sie ihm doch aufrichtig. Wenn du vorher schon sagst, dass es schief geht... dann wird es das auch. LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Schönes Foto ! Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Glück, und das alles gut aus geht! Drücke dir ganz dolllllllllllllllllllllllllll die daumen!

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja du hast recht ich sollte ihm eine aufrichtige chance geben...das tue ich auch... auch wenn es mir sehr schwer fällt... Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

es ist schwer bei einer neuen Chance,da man immer an das vorgefallene denken muss. Wie schon geschrieben wurde,wenn eine Chance,dann aufrichtig. Kannst Du damit Leben was vorgefallen ist,habt Ihr eine Zukunft,wenn nicht,wird es Dich in der Beziehung immer vefolgen.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 14:00