Stillen

Forum Stillen

Ziehen und Zerren an der Brust

Thema: Ziehen und Zerren an der Brust

Hallo, unser kleiner Lennard zieht und zerrt seit einer Woche so doll an meinen Warzen, dass mir vor lauter Schmerzen die Lust aufs Stillen vergeht:-( Er ist jetzt fünf Monate alt. Kennt das jemand ? Kann das vielleicht vom Zahnen kommen oder kommt ihm nicht genügend Milch raus ? Bin echt ratlos und hoffe, dass Ihr eine Idee habt. LG

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, möglich kann auch sein, dass er entdeckt, dass die Brust auch ein weiches "Spielzeug" ist? :-) Oder er ist böse, weil der Milchfluss zu langsam ist anm. mein son ( 13 mon) beruhigt sich auch mittels zerrren, hauen und sich in alle richtungen streckend (mit warze im Mund)...au

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, NEIN sagen und neu "andocken", bis er nicht mehr zieht? Hast du das probiert? (das hatte ich bei meinem in der "beißphase"). Vielleicht fängt er mit 5 Monaten auch einfach an die Welt zu entdecken, wie die Brustwarze so ist und was es drumherum zu sehen gibt....?!?! LG

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

macht mein Junge auch. Ich find das auch nicht so prickelnd aber er findet seine Umwelt halt sooo spannend. wenn weh tut sage ich ihm, dass er mir weh tut und docke ihn ab....

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 12:48