Stillen

Forum Stillen

wo gibt es den weleda stilltee zukaufen?

Thema: wo gibt es den weleda stilltee zukaufen?

War vorhin bei Schlecker und REWE, die verkaufen das nicht und die Apotheke hatte schon zu. Dm gibt es einen Ort weiter, aber gibs denn da? Nicht das ich da umsonst hinfahre.

von S@lly am 28.01.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von S@lly

Es gibt bei dm Stilltee. Weiß aber nicht ob der von Weleda ist. Ansonsten Alnatura oder bei Rossmann von Babydream. Auch Bio.

von Missy27 am 28.01.2012, 17:52



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ich habe den schonmal bei dm gesehen.

von Ottilie2 am 28.01.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von S@lly

Bei uns hier im DM hab ich den noch nicht gesehen, aber andere Produkte von Weleda schon. Allerdings war ich vorhin im Denn's Bio-Laden, die hatten den da stehen. Oder Reformhaus?

von Snowball am 28.01.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von S@lly

Eine Freundin hatte den immer und der war aus DM. Wegen der Bockshornkleesamen da drin? ;) Die sind wohl nirgendwo anders mit drin, aber gerade die sollen ja die Milchproduktion anregen.

von Felidae am 29.01.2012, 00:22



Antwort auf Beitrag von S@lly

Allerdings kenne ich zwei Sorten Stilltee von Weleda. Einmal gibt es den in Aufgussbeuteln (den gibt es bei uns bei DM) - der ist so hellrosa verpackt - im gleichen Design wie auch das Schwangerschaftspflegeöl, Dammmassagenöl etc. Außerdem kenne ich aus meiner Berufs-Zeit (bin PTA) noch den Milchbildungstee. Der war lose in einer Teetüte verpackt und den gabbs in der Apotheke. Bin allerdings schon seit 2008 zu Hause - weiß nicht, ob es den noch gibt. LG 2x+1Wunder

von 2x+1Wunder am 29.01.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von S@lly

Soweit ich mich erinnere waren Borkshornkleesamen auch im Tee von alnatura. Wenn es dir hauptsächlich darum geht, kauf den Tee doch pur oder lass im Teeladen mischen.

von Missy27 am 29.01.2012, 22:51