Stillen

Forum Stillen

wir waren zwei wochen im kh

Thema: wir waren zwei wochen im kh

hallo, nina war ziemlich krank und wir waren die letzten 13 tage im kh. angefangen hats mit erbrechen, dann im krankenhaus war das vorbei und der durchfall ist gekommen. davon hat sie dann noch einen harnwegsinfekt bekommen und zum abschluss auch noch bronchitis. also wir haben wirklich nichts ausgelassen. ich selbst war auch teilweise etwas kränklich, auch einen tag lang erbrechen und durchfall und nun auch etwas erkältet. echt toll! nina ist ja sowieso so eine zarte maus und hat nun auch noch um die 600 g abgenommen. also sie ist nun wirklich nur mehr haut und knochen. wiegt jetzt bei einer größe von ca. 75 cm gerade mal 6680 g! hoffe wir können sie bald wieder aufpäppeln! essen tut sie ja mittlerweile wieder halbwegs brav. seit gestern sind wir nun wieder zuhause. nina muss noch dreimal täglich inhalieren und dreimal täglich antibiotika nehmen. etwas quengelig ist sie auch noch und will wieder ständig zur brust. im kh haben wir so gut wie 24 stunden dauergestillt. was mich ja so nicht sonderlich stört, da ich ja froh bin, dass sie zusätzlich zum essen so auch noch kalorien und abwehrkräfte bekommt. aber ein bisschen pause dazwischen wäre schon auch wieder schön! hoffe wir bekommen das alles bald wieder in den griff. liebe grüße irene

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, die kleine Maus! Da schaut sie aber ganz schön groggi aus, mit Infusion..... Aber ne ganz ne Süße! ! Wenn die fit ist und lacht, absolut zum knutschen! Toll, dass es wieder besser geht, ich drücke die Daumen dass das so bleibt und auch sonst alles alles Gute! Anouschka

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

ja mensch erstmal weiterhin gute besserung und das spielt sich sicher bald alles wieder ein. Die arme kleine Maus als meine Twins im Kh waren wegen den RotaViren sahen sie genauso aus.Sünde echt! lg daniela

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 20:53