Stillen

Forum Stillen

wieder mehr stillen????

Thema: wieder mehr stillen????

ich musste vor gut 1,5 monaten anfangen mit dem zufüttern (flasche) und er bekommt mittags schon seinen brei! Ist bald 7 Monate alt... meint ihr ich kann ihn wieder öfter stillen??? im moment bekommt er morgens und abends flasche... vielleicht habt ihr einen tipp... milch kommt noch!!! danke (ich kann mich einfach nicht trennen) meine schwiegermutter sagt ich soll doch endlich loslassen (klar sie hat nie gestillt)

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, klar kannst du wieder mehr stillen - im Grunde geht das wie auch nach 7,5 Monaten nach der Methode - oft anlegen, erst stillen, dann zufüttern, und du musst auch keine Mahlzeit ersetzen, wie es immer so schön heißt. Mehr Tipps bekommst du sicher noch hier oder bei Biggi im Forum. Und loslassen - das ist mit 7 Monaten ja wohl etwas übertrieben ... *kopfschüttel* ... Ich wünsche dir alles Gute - viele Grüße Jutta

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kannst du! Nach wie vor regelt es sich das Angebot (die Milchmenge) nach der Nachfrage. Wenn du öfter anlegst, wird auch mehr produziert. Und blooooß nicht auf Schwiegermütter hören! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja ja die schwiegermütter!!!

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 14:57