Stillen

Forum Stillen

Wieder mehr milch!!!!!!!!

Thema: Wieder mehr milch!!!!!!!!

Hallöchen!! Unser kleinen mann (9 monate) hat es voll erwischt. Erst bronchitis und mittelohrentzündung. Und seid gestern einen magen darm infekt. Nun stille ich durch den infekt wieder voll,und mache mir sorgen ob es hoffentlich reicht???? Weil wir schon vor der krankheit am tage garnicht mehr gestillt haben!! Lege ihn so oft wie möglich an!! Bekomme ich dadurch wieder milch??? Lg.Vanessa

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von mir/uns kann ich Dir sagen, dass die Milch dann wieder mehr wird bzw. dem Kind reicht. Wenn mein Sohn krank ist, dann will er oft ausschließlich Milch und hat noch nie gemeckert, dass es zu wenig ist. Ich denke, das es daran liegt, dass man ja, wenn man krank ist eh keinen allzu großen Hunger hat. Und außerdem produziert Dein Körper schnell wieder genug Milch. Gerade durch das häufige Anlegen, von dem Du schreibst. Ich wünsche Deinem Baby gute Besserung und das Ihr das schnell hinter Euch habt, lg, Sonja

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo vanessa, ja, die milch wird wieder mehr. einfach immer wieder anlegen. gute besserung an den zwerg tschau katja +3kids

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:07