Stillen

Forum Stillen

wie viele mahlzeiten ?

Thema: wie viele mahlzeiten ?

hallo ich habe mal eine frage . meine tochter ist am 8. juni 11 geboren . sie wächstt und gedeiht prima... ! wir schaffen aber nur 4 mahlzeiten am tag . nachts schläft mein kind. sie trinkt also nur 4 mal. morgends um 9 , mittags um 13.00 nahmittags um 16.30 und dann die letzte mahlzeit um 19 uhr. wenn sie zufrieden ist, gut zu nimmt und prima schläft ist doch alles gut , oder ??

von kötbullar am 20.10.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von kötbullar

Ui, hat sie das schon immer so gemacht? Klingt mir schon arg wenig für 4 Monate. Wacht sie nachts gar nicht zum stillen auf? Habt ihr viele vollgepieselte Windeln? Also so ca alle 3 Stunden? Wenn sie sonst gut gedeiht, sehe ich laienhaft keinen Grund zur Sorge (aber ohne Gewähr!). Scheinbar trinkt sie dann sehr viel bei einer Mahlzeit. Vielleicht ändert sich das auch noch beim nächsten Schub, wer weiß. Frag aber mal zur Sicherheit noch bei den Experten nach. Nicht dass ich hier Blödsinn erzähle. Grüßlis Nachtwölfin

von Nachtwölfin am 20.10.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von kötbullar

Wow, nur 4 mal. Sehe das wie Nachtwölfin, hat sie genug nasse Windeln, ist sie munter? Meine ist einen Monat älter und zur Zeit am dauertrinken, vor allem nachts Gehe doch mal zu einer Stillgruppe.

von zotteline11 am 20.10.2011, 22:14