Stillen

Forum Stillen

Wie nennen eure Stillkinder eure Brust?

Thema: Wie nennen eure Stillkinder eure Brust?

Meine Tochter ist gerade 2 geworden und wenn sie an die Brust will dann guckt sie mich mit großen Augen an und klopft auf meine Brust und sagt Bu Find das süß aber bin dabei immer weniger zu stillen =)

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

is ja süß meine maus is fast 14 monate und schaut mich auch immer mit großen augen an wenn sie gestillt werden will nu sagt se immer bibi dazu.voll süß ps.still noch ca 3-4 mal am tag lg dani

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Große wurde über 2,5 Jahre lang gestillt. Sie sagte dazu, sie möchte "nuckeln". Sehr lange konnte sie das "k" nicht richtig aussprechen und es hörte sich dann an wie "nuddeln". Das war aber irgendwie gut so, denn die Leute meinten dann immer "ach wie nett, die Kleine möchte Nudeln essen"

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine ist jetzt 17 monate und sagt "mimi". stillen tun wir noch ganz oft, sie dockt bestimmt 15 mal am tag an. wenn sie mal einen schlechten tag hat, rennt sie die ganze zeit rum und sagt "mimi", das kann dann schon manchmal nerven, aber sonst find ich das total süß. nadine

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner wird bald 1 jahr und er sagt immer dada und zeigt auf meine brust und wenn ich ihn andock lacht er richtig vor freude.

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

trinken hiess dibben und die brust didden.

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Hanna,2 Jahre, an die Brust möchte sagt sie : Mama ich will "ab" machen. Oder "Mama will nuckel,nuckel machen " Warum sie gerade sagt sie möchte "ab machen " weiß ich nicht. Sie weiß sonst ganz genau das das ein Busen ist. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine süße wird am 1. september 2 und sag auch "bu"!! total süß! und praktisch, weil es nicht jeder versteht. wir haben halt einfach immer "busen trinken" gesagt und "bu" war das erste was sie rausbekommen hat. mittlerweile könnte sie auch "bus" sagen, aber wir sagen mittlerweile auch immer "bu". ist eben einfach niedlicher und praktischer! wie oft stillt ihr noch? bei uns wirds momentan auch wieder etwas weniger. tagsüber meistens nur ein-, zweimal und nachts ebenfalls. liebe grüße irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns ist es immer unterschiedlich, hat sie nen schlechten Tag stillen wir noch ganz oft. =)

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

will auch mal meinen senf dazugeben... miro kann noch nicht sprechen. wie auch, er ist erst 7 wochen alt *ggg* aber wenn er hunger hat macht er ein spitzmäulchen und das beste: er gluckst dann immer so, wie wenn er leer schlucken würde. total süss und unverkennbar dass es hunger ist :-) grüssle gaby

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kleine ist ab mittwoch drei wir haben vor 6.monaten abgestillt,doch wenn sie gestillt werden wollte sagte sie immer: Mama titti! War auch immer voll süß!! Ihr bruder ist 6.monate alt und er schreit immer wenn er hunger hat und wenn er an die brust kommt bevor ich ihn andocke freut er sich immer!! Voll süß!

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Meine ist 2 Jahre und 2 Monate und sagt "Ich Brust nuckeln". Ich bin davon längst nicht so begeistert wie sie, daher beschränkt sie sich manchmal auf "Ich Brust riechen". Ich hätte sie gern endlich abgestillt, aber noch fürchte ich ihren Trotz zu sehr (an der Brust kriegt man sie in schlimmen Situationen immer beruhigt, anders manchmal nicht).

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 10:24