Stillen

Forum Stillen

Wie mans macht macht mans verkehrt...

Thema: Wie mans macht macht mans verkehrt...

Ich habe mich heute herrlich amüsiert. ich bin mit einer anderen Mama einen Kaffe/Kakao (ich mag keinen Kaffee) trinken gewesen und es war echt herrlich unsere Würmer sind fast gleichalt (um die 3 Monate) sie gibt Fläschchen und ich stille. Wie ich meine Maus (eine eher zarte) gestillt habe kam eine Dame auf uns zu und fing an, dass man das nicht in der öffentlichkeit dürfte und die kleine nicht genug bekommt undundund. War mir recht egal, habe ja und amen gesagt und trotzdem weiter gestillt. Halbe Stunde später bekam der kleine meiner Freundin hunger (ein eher properes Kelchen) und sie gab ihm ein Fläschchen. Prompt stand die nächste Dame bei uns, ob wir nicht wüßten das stillen das beste sei und das der kleine von dem vielen Zucker ja schon totales Übergewicht hätte. Wir haben uns angeschaut und mussten einfach nur laut loslachen, ich glaube diese Dame war etwas iritiert. Ich fand es nur toll, also nicht nur Stillmamis müssen sich verteidigen, auch Fläschchenmamis, dabei gibt doch jeder seinem Kind das was für ihn und Kind das beste ist, egal ob Flasche oder Brust :-)

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hab zwar nie in der Öffentlichkeit gestillt, weil ich meine Brüste nicht vor fremden Männern auspack, aber deine Erzählung ist echt herrlich. Irgendwie wissen doch immer die anderem eh am besten Bescheid oder? :-)

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 20:51