Stillen

Forum Stillen

wie lange schläft ein Baby mit 12 Wochen

Thema: wie lange schläft ein Baby mit 12 Wochen

Hallo, unsere kleine ist jetzt 12 wochen alt. Seit ein paar Tagen schläft sie sehr wenig. Wenn ich überlege sind es tagsüber vielleicht 2 Stunden,verteilt auf so 30 minuten nickerchen. ich gehe mit ihr so um 20 Uhr ins bett, bis sie eingeschlafen ist dauert so ne halbe Stunde. Meistens schläft sie durch ihre letzte Mahzeit ein. nachts kommt sie zwei drei mal, sie trinkt dann nur und schläft dabei wieder ein. was sehr angenehm ist. morgen um 8 Uhr wird sie wach. reichen dann die 2 stunden den ganzen tag über? mirkommt das sehr wenig vor. Wie haben eure kleinen geschlafen? Ach ja und Tagsüber stillen dauert auch nur noch 5 minuten,so alle 2-3 stunden, seit sie ohne brusthütchen trinkt. nachts weis ich nicht wie lange sie trinkt, bin zu müde um auf die Uhr zu schauen. reicht das? vielen dank schon mal für eure immer hilfreichen antworten. Silkana

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Unser kleiner hat mit 12 Wochen nur im TT oder durch einschlafstillen geschlafen. Bis heute funkt. das Tagsüber nur so. Und er ist jetzt 6 Monate alt. Ich finde das nicht schlimm. Ich denke deine kleine würde sich melden, wenn sie müde wäre und dann mehr schlafen. LG Yvi

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, mein Kleiner schläft auch nicht so arg viel. Mittags mal 1-2 Stunden am Stück vormittags und nachmittags jeweils noch mal ca. ne halbe Stunde! Was mir jetzt aufgefallen ist, je mehr los ist umso mehr schläft er auch. Deswegen denke ich das das völlig ausreicht, wenn es ihm zu viel wird schläft er einfach mehr! LG Bienchen

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat in dem Alter auch kaum mehr geschlafen. Die Kleine hingegen brauchte nach maximal eineinhalb Stunden Wachsein wieder mindestens zwei Stunden Schlaf. Jetzt ist sie 14 Wochen und die wachphasen werden immer länger. LG platschi

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 19:16