Stillen

Forum Stillen

wie handhabt ihr das...

Thema: wie handhabt ihr das...

wenn ihr alleine zuhause seid eure zwerge grade stillt und es klingelt an der tür ? ich finde das immer eine totaaal doofe situation... möchte nicht so gern mit kind am busen die tür öffnen^^

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin da schmerzbefreit:) ich stille dann meinen kleinen im stehen weiter und öffne die tür oder ich lege ihn kurz ab und dann stilel ich danach weiter... also kommt auf die situation an wenn er grade einschläft dann öffne ich mit ihm die tür aber wenn er noch fit is dann lege ich ihn kurz ab.... habe die scharmgrenze verloren denn wenn mein kind hunger hat ist mir das egal wo ich bin ich gebe ihm die brust ohne lange zu suchen wo ich mich in ruhe hinsetzten kann weil wenn wir hunger haben essen wir ja auch überall:)aber das muss jeder selber wissen..... mach es so wie du es für richtig hälst

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war da auch immer schmerzfrei, zumindest, wenn ich z. B. auf ein Paket gewartet habe. Dann habe ich mit Baby an der Brust geöffnet. Wenn ich niemanden erwartet habe, habe ich es schellen lassen und nicht geöffnet. Heute ist er alt genug, dass ich ihn von der Brust nehme, denn er ist 2 Jahre alt und nun würde ich die Tür nicht mehr mit ihm dran öffnen Allerdings gibt es auch so nervige Dauerbimmler und wenn das Baby gerade einschläft, muss man dann doch öffnen...Häufig war es dann nur ein Briefträger, der ins Haus wollte *grmpf* Kommt wohl auf die Tagesverfassung an! Alles Gute Sonja

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich leg mir nen tuch (stoffwindel oder spucktuch )über die schulter, so das ma nix sehn kann und öffne die tür.

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 19:25