Stillen

Forum Stillen

wie ernährt ihr euch in der stillzeit

Thema: wie ernährt ihr euch in der stillzeit

ich esse eher wenig wenn dann abends wegen mittag,sonst normal mal eine stulle selter was zwischen durch und das wars dann....

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich ess so wie ich hunger hab, mal mehr mal weniger. Es gibt tage da ernähr ich mich fast nur von Schoki und dann ess ich wieder alles was der Kühlschrank hergibt. Da ich aber fast schon Untergewicht hab find ich das nicht so schlimm ;-) GSD ist mein kleiner auch nicht so anfällig von dem was ich esse, nur Wassermelone vermeide ich, da er davon Blähungen bekommt. lg mauschel

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Kann auch nicht behaupten, dass ich mich ausgewogen, wie im Lehrbuch vorgeschrieben ernähre. Liegt auch daran, dass meine Maus sehr anstrengend ist und immer auf den Arm will, da bin ich manchmal froh wenn ich mir ne Stulle schmieren oder einen Joghurt essen kann.

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse nach Bedarf ;-) Ich lasse eigentlich auch nichts aus - und meine Kinder hatten auch nie Probleme. LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Alles worauf ich Lust habe. Schon auch gesund weil ich da auch Lust drauf hab und manchmal auch nur Schoki. Lasse nur Zitrusfrüchte weg weil die Kleine davon nen wunden Po bekommt...

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Zur Zeit esse ich alles, und von allem zu viel. Deshalb bleibe ich auch auf meinen letzten 5 Kilos sitzen. lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

so siehts bei mir auch aus.... dieletzen 4 kilo wollen nicht mehr runter... allerdings sehen sie ehr aus wie die letzen 20 -.- man die erste 8 gingen so ratz fatz nach der gebut vor 8 wochen weg und nun dauerts ewig hatte mich schon gefreut... aber ich lase mir zeit... dann dauerts eben die geburt ist ja nun auch noch nicht all zu lange her... lg

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ging mir auch so aber jetzt wo die kleine zu laufen begann sind auch die letzten Kilos weg(ewig an der kleinen dran und keine Zeit mehr zum Essen)

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

oh dann freue ich mich auf diese zeit... hihi hoffe erbeeilt sich damit^^

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

...Das is meine devise. Ich hab nämlich auch eher zu wenig, als zu viel gewicht. 48 kg auf 165cm??? .... :-P .... Ich versuche möglichst viel vollkorn, milch und ei produkte, selten mal fisch oder fleisch(ich war lange zeit veganer ;-) ) , viel obst und gemüse ...usw zu essen und mindestens 2 oder mehr liter am tag zu trinken. ... Ansonsten auch gerne mal süßigkeiten und knabbereien. LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 23:14